Automatikgetriebeöl

Lube1 Premium ATF

 Durch die einzigartige Kombination modernster Schmierstofftechnologien erfüllt es die höchsten Anforderungen, die an moderne Automatik-Getriebeöle gestellt werden und ist abwärtskompatibel zu älteren Automatik-Getrieben

Mit Lube1 Premium ATF braucht jede Kfz-Werkstätte nur noch ein Automatik-Getriebeöl und keine Spezialöle mehr.

Dank der extremen Hitzebeständigkeit wird die Gefahr von Getriebeschäden massiv gesenkt. Im Härtetest bilden sich deutlich weniger Ablagerungen und Verkokungen. Lube1 Premium ATF bleibt deutlich länger sauber und erhöht somit die Lebensdauer des Automatik-Getriebes.

  • Ersetzt Spezialöle für Automatik-Getriebe (exkl. CVT)
  • Auch für DSG- und Doppelkupplungsgetriebe
  • Keine Verwechslung beim Ölwechsel und beim Auffüllen
  • Vereinfacht den Einkauf und senkt die Kosten
  • Erleichtert die Lagerbewirtschaftung
  • Beseitigt harte Schaltvorgänge
  • Extrem hohe Hitzebeständigkeit
  • Verhindert Getriebeschäden wegen Überhitzung
Lube1 Premium ATF

Gebindegrössen:

L1-09001 - 1 Liter
L1-09005 - 5 Liter
L1-09020 - 20 Liter
L1-09060 - 60 Liter
L1-09200 - 200 Liter

Weitere Informationen:

Ölwegweiser/Oilfinder
Technisches Datenblatt (DE)
Fiche technique (FR)

Füllstand Kontrolle

Perfomance Level von Lube1 Premium ATF

  • DEXRON VI (II, III, III+, IV, HP)
  • MERCON V, LV, SP
  • Highly Friction Modified (HFM)
  • AC Delco T-IV
  • Alison TranSynd (TES-295)
  • Apolloil ATF-Red-1K
  • AW-1 19256039
  • Castrol TQ 95
  • Esso Type LT 71141
  • Pentosin FFL-2, -3, -4
  • Pentosin Racing FFL
  • Fuchs ATF 3353
  • JWS 3314
  • IDEMITSU ATF HP
  • Mobil JWS 3309
  • Mopar #05127382AA
  • Mopar AS 68RC
  • Mopar® ATF+3 ® (7176)
  • Mopar® ATF+4 ® (9602)
  • Motocraft XT-7, XT-8, XT-9
  • Shell M-1375.4
  • Shell 3403
  • Shell 3403-M115
  • Shell LA 2634
  • Texaco ETL 7045
  • Texaco ETL 7045 E
  • Texaco ETL-8072 B
  • Texaco N402
  • Toyota Type T-IV
  • ZF Lifeguard 6
  • ZF Lifeguard 8
  • BMW 83 22 0 142 516
  • BMW 83 22 0 440 214
  • BMW 83 22 9 407 765
  • BMW 83 22 0 403 249
  • BMW 83 22 2 152 426
  • Ford: XT-8-QAW
  • G 052 162 A1/A2/A6
  • G 052 182 A1/A2/A6
  • G 052 990 A1/A2/A6
  • G 055 005 A1/A2/A6
  • G 060 162 A1/A2/A6
  • G 052 025 A1/A2/A6
  • G 055 025 A1/A2/A6
  • GM #88900925
  • Honda Genuine® ATF DW-1
  • Honda Genuine® Z-1
  • Hyundai ATF Red 1K
  • Hyundai SP-III, SP-IV
  • Isuzu Genuine Fluid
  • JAGUAR ATF K-17
  • JAGUAR FLUID 8342
  • KIA RED-1#UM040 CH020
  • KIA SP-III, SP-IV
  • LR 002748
  • LRN 13754
  • Mazda JWS 3309 (T-IV)
  • Mazda Mercon® ATF
  • Mazda V (FNR5)
  • MB 236.2/236.5/236.6
  • MB 236.7/236.8/236.9
  • MB 236.10/236.11/236.12
  • MB 236. 14
  • MB #0019892 10310
  • Mini #83 22 0 402 413
  • Mitsubishi Diamond SP III
  • Mitsubishi Dia Queen SP III
  • Nissan Matic-D ®
  • Nissan Matic-J ®
  • Nissan Matic-K ®
  • Nissan Matic-W ®
  • PN K0140Y0700
  • Porsche #000 043 207 29
  • Porsche #00043 304 00
  • Saab #40-93-16-393
  • Saab #93 165 147
  • Saab PN 93 165 147
  • Saab 3309
  • Saturn Transaxle Fluid #21005966
  • Saturn 22689186
  • Sterling ATF
  • Subaru #KY014Y0700
  • Subaru ATF-HP
  • Suzuki #3317
  • Suzuki Matic-S
  • Toyota Type T-IV
  • Toyota Type WS
  • TQ95
  • Volvo 1161540-8
  • Volvo AW50-42LE
  • Volvo AW55-50/51SN
  • Volvo AWF21 Generation
  • Volvo TF-80SC bis 2010
  • ZF S671 090 0255
  • ZF AA00 601 304
 


Lube1 Premium LV-ATF

Lube1 Premium LV-ATF ist ein 100% vollsynthetisches Automatikgetriebeöl mit geringer Viskosität der neuesten Generation. Es erfüllt und übertrifft die geforderten Spezifikationen der modernsten 7-, 8- und 9-Stufen Getriebe. Selbst bei extremen Betriebstemperaturen (bis zu 290°C über 30 Std.) stellt Lube1 Premium ATF-LV einen verlässlichen Schmierfilm sicher.

Lube1 Premium LV-ATF eignet sich für 7-, 8-, und 9-Stufen Automatikgetriebe mit Wandlern die ein ATF Öl mit geringer Viskosität benötigen in PKWs und leichten Nutzfahrzeugen. Mit Lube1 Premium LV-ATF ersetzt verschiedene ATFs mit geringer Viskosität. Das vereinfacht den Arbeitsaufwand und senkt die kosten.

Achtung! Das Lube1 Premium LV-ATF ist nicht rückwärtkompatibel mit älteren Getriebetypen.

 

  • Ersetzt teure Spezialöle für 7-, 8- und 9-Stufen Automatikgetriebe die ein ATF-Öl mit geringer Viskosität benötigen.
  • Verhindert Verwechslungen beim Ölwechsel und Auffüllen.
  • Beseitigt harte Schaltvorgänge.
  • Vereinfacht den Einkauf und senkt die Kosten.
  • Extrem hohe Hitzebeständigkeit.
  • Senkt die Öltemperatur im Automatikgetriebe wesentlich.
  • Verhindert teure Getriebeschäden wegen Überhitzung.
  • Verlängert die Lebensdauer des Automatikgetriebes.
Lube1 Premium LV-ATF

Gebindegrössen:

L1-09101 - 1 Liter
L1-09105 - 5 Liter
L1-09120 - 20 Liter
L1-09160 - 60 Liter
L1-09199 - 200 Liter

Weitere Informationen:

Ölwegweiser/Oilfinder
Technisches Datenblatt (DE)

Fiche technique (FR)

Performance Level von Lube1 Premium LV-ATF:

  • BMW ATF-3+
  • Dexron HP
  • Dexron ILV
  • Fuchs TITAN ATF 7134 FE
  • LUKOIL ATF SYNTH M 15
  • MB 236.15 ATF A 001 989 77 03
  • MB 236.15 ATF A 001 989 78 03
  • MB 236.16 ATF A 001 989 92 03
  • Mercon ULV
  • Mobil ATF 134 FE
  • Motul ATF 236.15
  • RAVENOL ATF M 9-FE Serie
  • Shell ATF 134FE
  • Shell ATF D97
  • Shell Spirax S6 ATF 134ME
  • Syneco ATF M15
  • Valvoline ATF Pro 236.15
  • ZF Lifeguard 8
  • ZF Lifeguard 9

Lube1 Premium CVT

Lube1 Premium CVT ist 100% vollsynthetisch (PAO). Mit der einzigartiger Additiv-Technologie, eine spezielle Rezeptur, übertrifft es die Performance Levels für moderne hochleistungsfähige CVT-Getriebe und ist abwärtskompatibel für ältere CVT-Getriebe.

Mit Lube1 Premium CVT braucht jede Kfz-Werkstätte nur noch ein Automatik-Getriebeöl und keine Spezialöle mehr.

Dank der extremen Hitzebeständigkeit wird die Gefahr von Getriebeschäden massiv gesenkt. Im Härtetest bilden sich deutlich weniger Ablagerungen und Verkokungen. Lube1 Premium CVT bleibt deutlich länger sauber und erhöht somit die Lebensdauer des CVT-Getriebes.

  • Ersetzt OEM Öle für CVT Getriebe
  • Hervorragender Abnützungsschutz
  • Vereinfacht den Einkauf und senkt die Kosten
  • Verhindert Verwechslungen beim Ölwechsel und Auffüllen
  • Senkt die Öltemperatur im CVT-Getriebe wesentlich
  • Extrem hoher und stabiler Viskositätsindex
  • Exzellente Eigenschaften bei tiefer Temperatur
  • Verlängert die Lebensdauer des CVT Getriebes
Lube1 Premium CVT

Gebindegrössen:

L1-08001 - 1 Liter
L1-08005 - 5 Liter
L1-08020 - 20 Liter
L1-08060 - 60 Liter
L1-08200 - 200 Liter

Weitere Informationen:

Ölwegweiser/Oilfinder
Technisches Datenblatt (DE)
Fiche technique (FR)

Performance Level von Lube1 Premium CVT

  • Special CVT fluid, SP-CVT 1
  • Audi TL 521 80 (Multitronic)
  • VW G 052 180
  • Mercedes Benz (236.20)
  • Nissan (NS-I, NS-II, NS-III)
  • Subaru (NS-II, NS-III, Lineartronic CVTF)
  • JATCO CVT DBL 2224.20
  • BMW CVT EZL 779 A
  • BMW 83 22 0 429 154/136 376
  • BMW Mini
  • Mitsubishi (NS-II, NS-III/SP-III/CVT J-1)
  • Mazda JWS3320
  • Toyota (TC)
  • Suzuki (TC/NS-II/NS-III/CVT Green 1)
  • Ford (CVT23/30)
  • NSK Belt CVT
  • Hyundai/Kia (SP-III)
  • Hyundai CVTF
  • Dodge/Jeep (NS-II, NS-III CVTF+4)
  • GM/Saturn (DEX-CVT)
  • GM 19260800
  • Honda CVTF
  • Mopar CVT+4
  • ESSO CVT EZL 799
  • Motocraft XT-7QCVT
  • Fluid CVTF 3320
  • Fluid DJ01 CVTF TC

Nicht empfohlen für Hybrid CVT


Lube1 Premium DCTF

Lube1 Premium DCTF ist ein 100% vollsynthetisches Doppelkupplungsgetriebeöl für Nass- und Trockenkupplungs-Systeme. Durch die einzigartige Kombination modernster Schmiertstofftechnologien erfüllt / übertrifft es sämtliche Anforderungen in Doppelkupplungsgetrieben. Dies sowohl in nassen wie auch in trockenen Kupplungs-Systeme der neuesten Generation. Es verhindert Kurzschlüsse in der Getriebeelektronik.


Mit Lube1 Premium DCTF braucht jede Kfz-Werkstätte/Garage nur noch ein Doppelkupplungsgetriebeöl und keine teuren spezialöle mehr. Das vereinfacht den Arbeitsaufwand und senkt die Kosten. Durch die einzigartige AACP*-Technologie kann das Lube1 Premium DCTF mit allen handelsüblichen Doppelkupplungsgetriebeölen gemischt und aufgefüllt werden.

* Active Additive Compound Package

  • Mischbar mit allen Doppelkupplungsgetriebeölen.
  • Ersetzt Spezialöle für Doppelkupplungsgetriebe bei Nass- und Trocken-Kupplungs-Systemen.
  • Extrem hohe Leistungsreserven durch High Tech Synthese.
  • Verhindert Verwechslungen beim Ölwechsel und Auffüllen.
  • Beseitigt harte Schaltvorgänge.
  • Vereinfacht den Einkauf und senkt die Kosten.
  • Senkt die Öltemperatur im Getriebe wesentlich. Extreme  Hitzebeständigkeit.
  • Verhindert teure Getriebeschäden wegen Überhitzung.
  • Verlängert die Lebensdauer des Getriebes.
Lube1 Premium DCTF

Gebindegrössen:

L1-08101 - 1 Liter
L1-08105 - 5 Liter
L1-08120 - 20 Liter
L1-08160 - 60 Liter
L1-08199 - 200 Liter

Weitere Informationen:

Ölwegweiser/Oilfinder
Technisches Datenblatt (DE)

Fiche technique (FR)

Perfomance Level von Lube1 Premium DCTF

  • AUDI, VW, SEAT, Skoda DSG (Nass- und Trockenkupplungs-Systeme)
  • BMW DKG
  • Ford Powershift
  • Mercedes Benz 7G DCT
  • Mitsubishi SST
  • Nissan GR6
  • Opel DSG
  • Porsche PKD
  • PSA Peugeot Citroën DCS
  • Renault EDC, DC4
  • Volvo Powershift
  • ZF DCT, GETRAG DCT, Borg Warner DCT
  • Castrol BOT 341
  • Castrol BOT 450
  • Castrol Transmax Dual
  • Pentosin FFL-2
  • Pentosin FFL-3
  • Pentosin FFL-4
  • Shell TF DCT-F3
  • ZF TE ML-11
  • AUDI TL 52 182
  • AUDI TL 52 171
  • AUDI G 052 182 A1/A2/A6
  • AUDI G 052 529 A1/A2/A6
  • AUDI G 052 171 A1/A2/A6
  • AUDI G 060 726 A1/A2/A6
  • BMW DCTF-1
  • BMW MTF-LT-2
  • BMW MTF-LT-5
  • BMW 83 22 0 440 214
  • BMW 83 22 2 167 666
  • Citroën Part Nr. 9734 S2
  • Ferrari TF DCT-F3
  • Ford: WSS-M2C-936-A
  • Opel DSG
  • Mercedes Benz 236.25 DCT
  • Mitsubishi Dia Queen SSTF-1
  • Nissan R35 Special
  • Peugeot Part Nr: 9734 S2
  • Porsche # 043 207 29
  • Porsche # 043 207 30
  • Porsche # 000 430 20
  • Porsche # 999 917 546 00
  • PSA Part Nr. 9734 S2
  • Renault BOT 450
  • SEAT G 052 182 A1/A2/A6
  • SEAT G 052 529 A1/A2/A6
  • SEAT G 052 171 A1/A2/A6
  • SEAT G 052 726 A1/A2/A6
  • Skoda G 052 182 A1/A2/A6
  • Skoda G 052 529 A1/A2/A6
  • Skoda G 052 171 A1/A2/A6
  • Skoda G 052 726 A1/A2/A6
  • VW G 052 182 A1/A2/A6
  • VW G 052 529 A1/A2/A6
  • VW G 052 171 A1/A2/A6
  • VW G 052 726 A1/A2/A6
  • Volvo BOT 341
  • ZF TE ML-11